Tommy Thayer Rocks
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Tommy Thayer Rocks

Kiss Forum
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Fußballtafelrunde

Go down 
AuthorMessage
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Fußballtafelrunde Empty
PostSubject: Fußballtafelrunde   Fußballtafelrunde EmptyMon Feb 23, 2009 1:19 am

Heyho Leute,

hab hier mal den ersten Fußballthread aufgemacht.

Muss gleich mal was loswerden:

Was soll nur aus dem FC Bayern werden? bin seit Jahren Anhänger der Münchner und seit Klinsmann da ist gehts stetig berg ab. Ich denke so lange dieser Mann was zu sagen hat im Verein wirds auch nicht besser. Totale Fehleinkäufe und eine Manschaft die scheinbar keine Lust hat zu kämpfen...
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Fußballtafelrunde Empty
PostSubject: Re: Fußballtafelrunde   Fußballtafelrunde EmptyTue Apr 28, 2009 3:52 pm

Endlich ist Klinsmann draußen!!!

Der neue Bayerntrainer ist Jupp Heinckes, der hatte zwar die letzten Jahre auch nicht gerade großen Erfolg als Cheftrainer, aber schlimmers als im Moment kanns bei Bayern eh nicht mehr werden, ich bin jedenfalls glücklich darüber das Klinsmann draußen ist und ich denke dass der Jupp (^^) bloß eine kurzfristige Lösung ist. Ich denke nächste Saison wird wieder ein neuer Trainer auf der Bank sitzen, es sei denn der Heinckes stellt die Manschaft richtig gut ein.
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Fußballtafelrunde Empty
PostSubject: Re: Fußballtafelrunde   Fußballtafelrunde EmptyWed Jun 17, 2009 3:17 pm

Trotz des jüngsten Machtworts von Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge darf der Franzose nach Informationen der «Sport Bild» den deutschen Fußball-Rekordmeister bei einer entsprechenden Ablöse verlassen. Auf seiner Sitzung sechs Tage vor Ende der letzten Saison soll der Aufsichtsrat grünes Licht für einen Wechsel des Bayern-Stars erteilt haben. «Wir haben bei der letzten Sitzung das Thema Ribéry besprochen und sind uns alle einig», sagte Präsident und Aufsichtsrats-Chef Franz Beckenbauer. Spaniens Rekordmeister Real Madrid bietet inzwischen 55 Millionen Euro für Ribéry.
Back to top Go down
Sponsored content





Fußballtafelrunde Empty
PostSubject: Re: Fußballtafelrunde   Fußballtafelrunde Empty

Back to top Go down
 
Fußballtafelrunde
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Tommy Thayer Rocks :: Off Topics (Deutsch) :: Anderes-
Jump to: