Tommy Thayer Rocks
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Tommy Thayer Rocks

Kiss Forum
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Rob Zombie

Go down 
AuthorMessage
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Rob Zombie Empty
PostSubject: Rob Zombie   Rob Zombie EmptyFri Aug 28, 2009 2:31 am

Rob Zombie: neues Solo-Album und Kinostart von HALLOWEEN II

Rob Zombie hat sein neues Großprojekt – den Film HALLOWEEN II – fertig und steht kurz vor der Premiere. Außerdem schaffte er es, ein neues Solo-Album zu schreiben, das im November veröffentlicht werden soll.

Das letzte Solo-Album vom ehemaligen White Zombie Sänger Rob Zombie war EDUCATED HORSES und erscheien 2006. Jetzt können sich Fans des Musikers endlich auf ein neues Werk freuen, das zwar noch keinen Titel hat, aber im November 2009 erscheinen soll und auf das der Maestro sehr stolz ist:

„Es ist vielleicht mein liebstes Album bisher, denn ich habe das erste Mal seit dem letzten White Zombie Album [ASTRO CREEP: 2000, 1995] wieder mit einer Band gearbeitet. Alle meine Solo-Alben waren wirklich Solo-Werke. Es gibt zwar Bilder von Leuten, aber sie haben nichts eingespielt. Dieses Mal waren es vier Jahre lang die gleichen vier Menschen, die gemeinsam Musik gemacht haben.“

Dass Rob Zombie diese Zeit überhaupt gefunden hat, ist bemerkenswert, denn er hat auch seinen Kinofilm HALLOWEEN II fertig gestellt, der am 28. August in Los Angeles Premiere feiern wird. Außerdem wird in den nächsten Wochen der animierte Film THE HAUNTED WORLD OF EL SUPERBEASTO auf DVD erscheinen.
Back to top Go down
 
Rob Zombie
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Tommy Thayer Rocks :: Off Topics (Deutsch) :: Allgemein Rock / Metal-
Jump to: