Tommy Thayer Rocks
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Tommy Thayer Rocks

Kiss Forum
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Tourgerüchte 2010

Go down 
AuthorMessage
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Tourgerüchte 2010 Empty
PostSubject: Tourgerüchte 2010   Tourgerüchte 2010 EmptyMon Nov 23, 2009 6:44 pm

Metallica, AC/DC, Kiss

2009 sind Rock- und Metal-Fans vom Konzert-Kalender ziemlich verwöhnt worden. Das könnte sich Gerüchten zufolge 2010 wiederholen, denn angeblich sollen drei der ganz Großen auf Tour kommen.

Metallica haben eben erst drei Europa-Konzerte für 2010 bekannt gegeben: Olso und zwei Mal Moskau. Alle drei Gigs finden im April statt. Offiziell heißt es vielversprechend aus dem Metallica-Camp:

„Wir werden uns in den nächsten Wochen noch mehrfach mit weiteren Daten in Europa und Lateinamerika melden.“

Der englische Metal Hammer will hingegen wissen, dass auch Kiss für 2010 an einer Stippvisite in Europa arbeiten. Es geht zwar primär erstmal um England, aber wenn die Band schon da wäre…

Außerdem findet man quer übers Internet schon Gerüchte verbreitet, dass sogar AC/DC 2010 noch mal zu uns auf Tour kommen werden. Paris sei als Austragungsort sogar schon gebucht, heißt es. Das ist bisher allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Wie sich die drei Klassiker auf ihren letzten Touren geschlagen haben, seht ihr in unseren Konzert-Artikeln:
Back to top Go down
 
Tourgerüchte 2010
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» KISS Tour 2010
» KISS Tour 2010

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Tommy Thayer Rocks :: Off Topics (Deutsch) :: Allgemein Rock / Metal-
Jump to: