Tommy Thayer Rocks
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Tommy Thayer Rocks

Kiss Forum
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Fun,Fun,Fun

Go down 
+3
likeamonster
Cowboy From Hell
kelevra
7 posters
AuthorMessage
kelevra

kelevra


Posts : 83
Join date : 2009-02-23

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyMon Feb 23, 2009 1:45 pm

Hier geht' um - wer hät's gedacht - FUN!
Back to top Go down
Cowboy From Hell

Cowboy From Hell


Posts : 214
Join date : 2009-02-23

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyMon Feb 23, 2009 3:20 pm

Back to top Go down
likeamonster
Admin



Posts : 64
Join date : 2009-02-22

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyMon Feb 23, 2009 7:11 pm

Ich habe sogar schon einen Lieblingsthread! Laughing


Das ist wohl das Essen von 2 Tagen!




"Aua"
Back to top Go down
https://tommythayerrocks.forumieren.com
Cowboy From Hell

Cowboy From Hell


Posts : 214
Join date : 2009-02-23

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyMon Feb 23, 2009 7:44 pm

wuhaa^^ das 2. is geil xD

beim ersten video wurde aber die einbet funktion deaktiviert Wink
Back to top Go down
likeamonster
Admin



Posts : 64
Join date : 2009-02-22

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyMon Feb 23, 2009 8:18 pm

Oh, tut mir leid.

Hier. Das sollte gehen.

Back to top Go down
https://tommythayerrocks.forumieren.com
kelevra

kelevra


Posts : 83
Join date : 2009-02-23

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyMon Feb 23, 2009 9:31 pm

Back to top Go down
Opethfan

Opethfan


Posts : 110
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Berlin

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyMon Feb 23, 2009 9:59 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing
HAHAHA loool
hab mich so totgalcht bei dem alligator XD

Fun,Fun,Fun Spruch
Back to top Go down
Cowboy From Hell

Cowboy From Hell


Posts : 214
Join date : 2009-02-23

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyWed Feb 25, 2009 4:31 pm

Back to top Go down
Cowboy From Hell

Cowboy From Hell


Posts : 214
Join date : 2009-02-23

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyThu Mar 26, 2009 4:01 pm

Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyTue Apr 21, 2009 3:53 pm

Papa Roach: „Fan“ setzt dicken Haufen zwischen die Zuschauer

Laut einem Fan-Bericht war entweder der Darm-Druck eines Zuschauers bei Papa Roach immens, oder es war ein Statement, dass er mitten ins Publikum einen schwer stinkenden Haufen setzte.

Das englische Magazin Rock Sound erhielt kürzlich eine seltsame Mail. Ein Fan berichtete vom Papa Roach Konzert am 16. April 2009 in Manchester (Tour zum aktuellen Album METAMORPHOSIS), in dem recht Ungewöhnliches passierte:

Am Rande des Moshpits ließ es sich ein Anwesender nicht nehmen, blank zu ziehen und einen dicken Haufen zu setzen. Der Gestank soll Nasenzeugen zufolge immens gewesen sein. Es entstand recht schnell eine große Lücke mitten im Papa Roach Publikum, in dessen Mitte der Haufen zu sehen war.

„Die Band hat davon anscheinend nichts mitbekommen. Jedenfalls warnten sie Fans nicht davor,“ berichtet der Mail-Autor weiter.

Das Magazin wollte diesen Bericht nicht unüberprüft lassen und fragte bei einem der anwesenden Helfer nach. „Ich kann die Papa Roach Geschichte bestätigen,“ erklärte dieser. „Der Gestank war widerlich. So weit ich weiß, wurde der Typ nicht erwischt. Ein Phantom-Scheißer.“

Aus deutschen Konzert-Hallen ist uns so etwas bisher noch nicht bekannt.

Laughing Laughing Laughing Laughing
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyTue Jun 23, 2009 3:54 pm

Kiss-Fans klauen Klo-Steine aus Pissoirs
Dass Kiss-Fans in ihrem Sammelwahn manchmal nicht ganz von dieser Welt sind, ist bekannt. Dass sie aber Klo-Steine aus Pissoirs klauen würden, ist neu.

Kiss-Sänger Gene Simmons hat eine neue TV-Show: Family Jewels. Um diese zu bewerben, hielten er und seine Kompagnons es für eine gute Idee, dort präsent zu sein, wo Männer unter sich sind und nicht an allzu viele andere Dinge denken: auf öffentlichen Toiletten.

Also wurden Klo-Steine mit dem Gesicht von Gene Simmons entwickelt, die bei korrekter Anstrahlung auch noch eine Nachricht von ihm ausgeben. Womit die Kreativabteilung anscheinend nicht gerechnet haben, ist die Sammelwut der Kiss-Fans.

Diese haben nämlich sofort angefangen, die teils lecker feuchten Teile einzusammeln und ihrer Obskuritäten-Sammlung zuzufügen. Das findet Gene Simmons zwar weniger toll, nimmt es aber gelassen:

„Bitte lasst die Klo-Steine im Pissoir, damit auch andere noch Spaß daran haben. Wie ich hörte, wurden viele davon geklaut. Wenn ihr das schon macht, vergesst bitte nicht, sie zu waschen bevor ihr sie mit heim nehmt.“

Die Tatsache wiederum, dass Gene Simmons zu Werbezwecken sogar aufs eigene Bild pinkeln lässt, zeugt allerdings von einer gesunden Portion Humor.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja wers braucht Laughing
Back to top Go down
74'er

74'er


Posts : 20
Join date : 2009-07-11
Location : In den Weiten des Internets

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyMon Jul 13, 2009 8:14 pm



Total krass lol!

74'er
Back to top Go down
http://ttsdotcom.com/forum/
74'er

74'er


Posts : 20
Join date : 2009-07-11
Location : In den Weiten des Internets

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyTue Jul 14, 2009 5:15 pm

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!" "Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren. "Hasso!" ruft wieder der Vater. Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter. "Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen. "Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer. "Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals." Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor. "44!", sagt Fritz. "Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?" "In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

lol! lol! lol! lol! lol! lol!

74'er
Back to top Go down
http://ttsdotcom.com/forum/
74'er

74'er


Posts : 20
Join date : 2009-07-11
Location : In den Weiten des Internets

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyTue Jul 14, 2009 6:42 pm

Eine Blondine kommt in einen Flaggen-Laden. Der Verkäufer fragt: "Was kann ich denn für sie tun?". Darauf die Blondine: "Ich hätte gerne eine Deutschland-Flagge in blau!". Der Verkäufer kopfschüttelnd: "Entschuldigung, aber Deutschlandflaggen gibt es nur in schwarz, rot, gold!". Frau Blondine darauf: "Ok, dann nehme ich die in rot!".



Lehrerin in der vierten Klasse Volksschule:

"Heut' erzähl ich mal, wo die kleinen Kinder her kommen."

Susi aus der letzten Reihe:

Können die, die schon gevögelt haben, eine rauchen gehen?"

lol! lol! lol! lol! lol! lol!

74'er
Back to top Go down
http://ttsdotcom.com/forum/
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyTue Jul 14, 2009 8:23 pm

https://www.youtube.com/watch?v=BLQQ6yxh1Zs

Caaaaaaaaaaaaaaaaaarl warum liegt da ein toter Mensch in unserem Haus? Laughing

zu Geil
Back to top Go down
Saphir

Saphir


Posts : 196
Join date : 2009-02-23
Age : 30
Location : Germany, Hamburg

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyFri Jul 24, 2009 11:28 am

PSFNR1 / Crisscatnr1 wrote:
https://www.youtube.com/watch?v=BLQQ6yxh1Zs

Caaaaaaaaaaaaaaaaaarl warum liegt da ein toter Mensch in unserem Haus? Laughing

zu Geil

Ich hab noch was viel geileres :
https://www.youtube.com/watch?v=KiJ5yE53eXM&feature=related
also ich finds lustig ^^
Back to top Go down
http://www.myspace.com/saphirzaphir
74'er

74'er


Posts : 20
Join date : 2009-07-11
Location : In den Weiten des Internets

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyMon Jul 27, 2009 12:17 pm

Die Schweinegrippe ist schon bis in die Kinderzimmer vorgedrungen.

Fun,Fun,Fun Swine_10

74'er
Back to top Go down
http://ttsdotcom.com/forum/
74'er

74'er


Posts : 20
Join date : 2009-07-11
Location : In den Weiten des Internets

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyFri Oct 09, 2009 5:20 pm

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

74'er
Back to top Go down
http://ttsdotcom.com/forum/
74'er

74'er


Posts : 20
Join date : 2009-07-11
Location : In den Weiten des Internets

Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun EmptyFri Oct 09, 2009 5:40 pm

Fiese "Deine Mutter Sprüche"

McDonalds hat angerufen, deine Mutter steckt in der Rutsche fest!

Deine Mutter ist so fett, dass sie als Lunchbox einen Schulbus mitnimmt.

Deine Mutter ist ein Toaster: Wenn man sie runterdrückt wird sie heiß.

Deine Mutter hat mehr 3er als BMW - und schluckt mehr als ein 7er.

Deine Mutter ist so fett, wenn die auf die Waage steigt, erscheint meine Handynummer.

Deine Mutter hängt bei Aldi im Drehkreuz und riecht nach Wurst.

Deine Mutter hat den Fettgehalt von Butter.

Deine Mutter ist wie ein Öltanker - schwer, klebrig und schifft sich jede Woche woanders ein.

Deine Mutter ist so dick, Ihre Blutgruppe ist B-Fett.

Deine Mutter ist so fett, dass sie in der Autowaschanlage ihre Füße putzt.

Deine Mutter ist so fett, dass sie als Badewanne die Ostsee braucht.

Deine Mutter ist Krankenschwester und heißt Igor.

Deine Mutter ist so fett, als sie bei der Geburt auf den Boden klatschte, entstand das Uralgebirge.

Deine Mutter wird öfter geknallt als die Tür beim Arbeitsamt.

Deine Mutter ist so fett, dass sie aus Sicherheitsgründen am Hintern ein Schild hängen hat: Achtung Heck schwenkt aus.

Deine Mutter ist so fett, unter ihrem Kleid ist ein Flüchtlingslager

Deine Mutter ist so fett, dass man eine Umgehungsstraße bauen musste, um denn Verkehr vorbeizulenken.

Deine Mutter ist so fett, dass Reinhold Messner sie besteigen wollte - aber als er die Hälfte geschafft hatte, ging ihm die Luft aus.

Deine Mutter ist so fett, dass sie beim ALL-YOU-CAN-EAT doppelt zahlen muss.

Deine Mutter ist so hässlich, dass dein Vater Methylalkohol säuft, in der Hoffnung blind zu werden.

Deine Mutter ist so fett, dass zwei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie herum kreisen.

Deine Mutter ist so fett, dass sie ihren Bauch als Hupfburg auf dem Jahrmarkt verkauft.

Deine Mutter ist so fett, dass Moby Dick neben ihr aussieht wie ein Tick Tack.

Deine Mutter heißt Uwe und boxt auf dem Rummel.

Deine Mutter kloppt sich im Park mit den Enten um das Brot!

Deine Mutter hat so viele Achselhaare, dass jeder denkt, sie hätte zwei Hippies im Schwitzkasten!

Deine Mutter ist so fett, ihr Abschlussfoto musste aus einem Helikopter geschossen werden.

Deine Mutter hat Homezone auf der Herbertstraße.

Deine Mutter macht hinter Lidl Armdrücken ums Pfandgeld.

Deine Mutter ist so fett, wenn sie in die Luft springt, bleibt sie stecken.

Deine Mutter kennt den Weg nach Mordor.

Deine Mutter bellt wenn’s klingelt.

Deine Mutter ist so fett, sie hängt gleichzeitig von beiden Bettkanten.

Deine Mutter heißt Bill und geht durch den Monsun.

Deine Mutter ist so dumm, sie verkauft Stöcke im Wald.

74'er
Back to top Go down
http://ttsdotcom.com/forum/
Sponsored content





Fun,Fun,Fun Empty
PostSubject: Re: Fun,Fun,Fun   Fun,Fun,Fun Empty

Back to top Go down
 
Fun,Fun,Fun
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Tommy Thayer Rocks :: Off Topics (Deutsch) :: Anderes-
Jump to: