Tommy Thayer Rocks
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Tommy Thayer Rocks

Kiss Forum
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Euer LieblingsKISSMember???

Go down 
5 posters
AuthorMessage
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Euer LieblingsKISSMember??? Empty
PostSubject: Euer LieblingsKISSMember???   Euer LieblingsKISSMember??? EmptyMon Feb 23, 2009 10:31 pm

Hey Leute,

wollte mal wissen wer euer LieblingsKISSmember ist und warum das so ist.

Ich wollte hier keine Umfrage machen, weil es für viele vllt nicht nur einen Favoriten gibt.

Also meine Faves sind Paul und Peter. Peter war 2003 als ich Fan wurde noch bei KISS und ich hab mir als erstes von den 78er Solos sein Album gekauft und das gefiel mir richtig gut. Als Peter dann 2004 durch Eric ersetzt wurde war ich erst etwas traurig, hab mich aber dann zu Paul hinorientiert. Paul ist sicherlich ein wahnsinns Musiker und ein Super Frontmann, das hat mir einfach imponiert. Trotzdem finde ich Peter außerhalb von KISS immer noch am besten, innerhalb von KISS ist mein Fave Paul.

So und jetzt ihr cheers
Back to top Go down
kelevra

kelevra


Posts : 83
Join date : 2009-02-23

Euer LieblingsKISSMember??? Empty
PostSubject: Re: Euer LieblingsKISSMember???   Euer LieblingsKISSMember??? EmptyMon Feb 23, 2009 10:44 pm

Mein fav. ist auf jedenfall Gene.Ich finde seine Lebensweise einfach nur geil.Scheiß auf alles,außer auf's Geld.
Er mag vllt. nicht der beste Bassist sein,aber er ist ein hammer Showman,und weiß,wie man die Maßen heiß kriegt!

Also ich würde es,wenn ich müsste,so ordnen:

Gene Simmons
Paul Stanley
Eric Carr (R.I.P.)
Eric Singer
Ace Frehley
Peter Criss
Vinni Vincent,Tommy Thayer & Bruce Kulick

Mark St.John ( R.I.P.) möchte ich nicht einordnen,da er nicht lang genug dabei war,und somit auch nicht wirklich relevant ist.


Last edited by kelevra on Mon Feb 23, 2009 10:59 pm; edited 2 times in total
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Euer LieblingsKISSMember??? Empty
PostSubject: Re: Euer LieblingsKISSMember???   Euer LieblingsKISSMember??? EmptyMon Feb 23, 2009 10:52 pm

kelevra wrote:
Mein fav. ist auf jedenfall Gene.Ich finde seine Lebensweise einfach nur geil.Scheiß auf alles,außer auf's Geld.
Er mag vllt. nicht der beste Bassist sein,aber er ist ein hammer Showman,und weiß,wie man die Maßen heiß kriegt!

Also ich würde es,wenn ich müsste,so ordnen:

Gene Simmons
Paul Stanley
Eric Carr (R.I.P.)
Eric Singer
Ace Frehley
Vinni Vincent,Tommy Thayer & Bruce Kulick

Mark St.John möchte ich nicht einordnen,da er nicht lang genug dabei war,und somit auch nicht wirklich relevant ist.

Peter vergessen ;-)
Back to top Go down
kelevra

kelevra


Posts : 83
Join date : 2009-02-23

Euer LieblingsKISSMember??? Empty
PostSubject: Re: Euer LieblingsKISSMember???   Euer LieblingsKISSMember??? EmptyMon Feb 23, 2009 10:55 pm

Wie konnt ich nur,behoben *lachweg
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Euer LieblingsKISSMember??? Empty
PostSubject: Re: Euer LieblingsKISSMember???   Euer LieblingsKISSMember??? EmptyMon Feb 23, 2009 10:57 pm

mhm ich Würd sagen:

Peter und Paul
Tommy
Vinnie
Eric Singer
Gene
Ace
Eric Carr
Bruce
Mark St. John
Back to top Go down
likeamonster
Admin



Posts : 64
Join date : 2009-02-22

Euer LieblingsKISSMember??? Empty
PostSubject: Re: Euer LieblingsKISSMember???   Euer LieblingsKISSMember??? EmptyTue Feb 24, 2009 12:31 am

Top 10 der Lieblingsmitglieder affraid !

Bei mir wäre das so:
1. Paul Stanley
2. Eric Carr(RIP)
3. Tommy Thayer
4. Eric Singer
5. Gene Simmons
6. Bruce Kulick
7.Ace Frehley
8. Peter Criss
9. Vinnie Vincent
10. Mark St. John(RIP)
Back to top Go down
https://tommythayerrocks.forumieren.com
kelevra

kelevra


Posts : 83
Join date : 2009-02-23

Euer LieblingsKISSMember??? Empty
PostSubject: Re: Euer LieblingsKISSMember???   Euer LieblingsKISSMember??? EmptyTue Feb 24, 2009 12:36 am

Nein,Top 10 der Mitglieder.
Währe es ne Top 10 der Lieblingsmitglieder,dann wären ja alle deine Fav.Member^^
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Euer LieblingsKISSMember??? Empty
PostSubject: Re: Euer LieblingsKISSMember???   Euer LieblingsKISSMember??? EmptyTue Feb 24, 2009 12:41 am

kelevra wrote:
Nein,Top 10 der Mitglieder.
Währe es ne Top 10 der Lieblingsmitglieder,dann wären ja alle deine Fav.Member^^

Gut erkannt Schlauwi Schlumpf lol! Wink
Back to top Go down
KISSTroyer_Gene

KISSTroyer_Gene


Posts : 15
Join date : 2009-03-01
Age : 33
Location : Hannover

Euer LieblingsKISSMember??? Empty
PostSubject: Re: Euer LieblingsKISSMember???   Euer LieblingsKISSMember??? EmptyMon Mar 02, 2009 9:51 pm

1. Gene (Und nicht nur weil ich der Gene von einer Cover Band bin Very Happy)
2. Paul
3. Bruce
4. Eric Carr
5. Eric S.
6. Tommy
7. Ace
8. Peter

und der rest naja Very Happy
Back to top Go down
http://www.kisstroyer-online.de
O.o.Starchild's Hair.o.O




Posts : 4
Join date : 2009-02-23

Euer LieblingsKISSMember??? Empty
PostSubject: Re: Euer LieblingsKISSMember???   Euer LieblingsKISSMember??? EmptySat Mar 14, 2009 8:46 pm

1.Paul,weil er der geilste Typ dieser Welt ist Very Happy
2.Eric Singer und Gene
3.Eric Carr,Peter und Ace
4.Tommy

afro
Back to top Go down
Sponsored content





Euer LieblingsKISSMember??? Empty
PostSubject: Re: Euer LieblingsKISSMember???   Euer LieblingsKISSMember??? Empty

Back to top Go down
 
Euer LieblingsKISSMember???
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Tommy Thayer Rocks :: Kiss Topics (Deutsch) :: Mitglieder (Deutsch)-
Jump to: