Tommy Thayer Rocks
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Tommy Thayer Rocks

Kiss Forum
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Go down 
+3
PSFNR1 / Crisscatnr1
Opethfan
kelevra
7 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3  Next
AuthorMessage
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptyFri Mar 06, 2009 8:51 pm

Werd mir morgen mit 2 Freundinnen Underworld angucken. Bin ja mal gespannt wie der so ist.
Back to top Go down
Cowboy From Hell

Cowboy From Hell


Posts : 214
Join date : 2009-02-23

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptySat Mar 07, 2009 1:27 am

mal wieder scary movie III
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptySat Mar 07, 2009 1:33 am

Cowboy From Hell wrote:
mal wieder scary movie III

Yeah mein Lieblingsteil^^
Back to top Go down
Cowboy From Hell

Cowboy From Hell


Posts : 214
Join date : 2009-02-23

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptySat Mar 07, 2009 3:37 pm

PSFNR1 / Crisscatnr1 wrote:
Cowboy From Hell wrote:
mal wieder scary movie III

Yeah mein Lieblingsteil^^

wegen pam?^^ Razz
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptySat Mar 07, 2009 5:01 pm

Cowboy From Hell wrote:
PSFNR1 / Crisscatnr1 wrote:
Cowboy From Hell wrote:
mal wieder scary movie III

Yeah mein Lieblingsteil^^

wegen pam?^^ Razz

xD ne ich steh eh eher auf Cindy in blond Wink
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptySun Mar 08, 2009 11:21 am

Wie schon im Party-Thread angesprochen hab ich gestern den Film "Haus der Tausend Leichen" angeguckt. Dieser wurde von keinem geringeren als Rob Zombie (!!!!) produziert. Es ging da drin um nen verrückten dr. Satan der ganz kranke Experimente an Leuten durchführt. War eigentlich überhaupt nicht gruslig, aber teilweise richtig assozial (er zog sich beispielsweise die Haut eines anderen komplett an Laughing ).

Naja insgesamt wars in Ordnung (kam ja auch schon 95 raus), aber für einen Horrorfilm NAJA.
Back to top Go down
Cowboy From Hell

Cowboy From Hell


Posts : 214
Join date : 2009-02-23

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptySun Mar 08, 2009 12:45 pm

PSFNR1 / Crisscatnr1 wrote:
Wie schon im Party-Thread angesprochen hab ich gestern den Film "Haus der Tausend Leichen" angeguckt. Dieser wurde von keinem geringeren als Rob Zombie (!!!!) produziert. Es ging da drin um nen verrückten dr. Satan der ganz kranke Experimente an Leuten durchführt. War eigentlich überhaupt nicht gruslig, aber teilweise richtig assozial (er zog sich beispielsweise die Haut eines anderen komplett an Laughing ).

Naja insgesamt wars in Ordnung (kam ja auch schon 95 raus), aber für einen Horrorfilm NAJA.

den will ich auch endlich mal sehn! Twisted Evil
hab mir the devil's reject angesehn, und der ist ja mal nur geil! Twisted Evil ich liebe ihn, einer meiner lieblingsfilme! und wenn haus der 1000 leichen nur halb so gut ist, bin ich zufrieden^^
nur bekomm ich ihn nirgens halbwegs billig her -.-
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptySun Mar 08, 2009 4:09 pm

Cowboy From Hell wrote:
PSFNR1 / Crisscatnr1 wrote:
Wie schon im Party-Thread angesprochen hab ich gestern den Film "Haus der Tausend Leichen" angeguckt. Dieser wurde von keinem geringeren als Rob Zombie (!!!!) produziert. Es ging da drin um nen verrückten dr. Satan der ganz kranke Experimente an Leuten durchführt. War eigentlich überhaupt nicht gruslig, aber teilweise richtig assozial (er zog sich beispielsweise die Haut eines anderen komplett an Laughing ).

Naja insgesamt wars in Ordnung (kam ja auch schon 95 raus), aber für einen Horrorfilm NAJA.

den will ich auch endlich mal sehn! Twisted Evil
hab mir the devil's reject angesehn, und der ist ja mal nur geil! Twisted Evil ich liebe ihn, einer meiner lieblingsfilme! und wenn haus der 1000 leichen nur halb so gut ist, bin ich zufrieden^^
nur bekomm ich ihn nirgens halbwegs billig her -.-

devils reject ist doch auch von Rob Zombie oder?

Den wollten wir usn eigentlich nachher noch holen, aber dann war keine Zeit mehr.
Back to top Go down
Cowboy From Hell

Cowboy From Hell


Posts : 214
Join date : 2009-02-23

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptySun Mar 08, 2009 5:22 pm

PSFNR1 / Crisscatnr1 wrote:
Cowboy From Hell wrote:
PSFNR1 / Crisscatnr1 wrote:
Wie schon im Party-Thread angesprochen hab ich gestern den Film "Haus der Tausend Leichen" angeguckt. Dieser wurde von keinem geringeren als Rob Zombie (!!!!) produziert. Es ging da drin um nen verrückten dr. Satan der ganz kranke Experimente an Leuten durchführt. War eigentlich überhaupt nicht gruslig, aber teilweise richtig assozial (er zog sich beispielsweise die Haut eines anderen komplett an Laughing ).

Naja insgesamt wars in Ordnung (kam ja auch schon 95 raus), aber für einen Horrorfilm NAJA.

den will ich auch endlich mal sehn! Twisted Evil
hab mir the devil's reject angesehn, und der ist ja mal nur geil! Twisted Evil ich liebe ihn, einer meiner lieblingsfilme! und wenn haus der 1000 leichen nur halb so gut ist, bin ich zufrieden^^
nur bekomm ich ihn nirgens halbwegs billig her -.-

devils reject ist doch auch von Rob Zombie oder?

Den wollten wir usn eigentlich nachher noch holen, aber dann war keine Zeit mehr.

klar ist der von zombie, sonst hätt ich ihn jetzt nicht erwähnt Wink
und der film ist so extrem assozial, eklig, etc dass ich verstehn kann wiso er keine jugendfreigabe hat^^ fuck wie ich ihn liebe rabbit
Back to top Go down
Saphir

Saphir


Posts : 196
Join date : 2009-02-23
Age : 30
Location : Germany, Hamburg

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptyTue Mar 10, 2009 8:40 pm

So hab` mir nun auch endlich mal Van Helsing reingezogen.
Der Film war doch nicht so schlecht ,wie ich geadacht hatte. An den Effecten haben die ja nicht gegeizt.
Nur was mir nicht soo gut gefallen hat war, wie sie die Vampire dargestellt haben, die haben (im warsten Sinne des Wortes) ein bisschen zu lange Fr.... ehm Gesichter gezogen xD Naja trotzdem , ein gelungener Film.

Und heute ist Joyride 2 Dead Ahead mit meinem Lieblingsschauspieler Kyle Schmid dran Very Happy
Back to top Go down
http://www.myspace.com/saphirzaphir
likeamonster
Admin



Posts : 64
Join date : 2009-02-22

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptySat Mar 14, 2009 2:39 pm

Ich habe als letztes "Vorbilder?!" geguckt. Der Film war sehr geil. Der lustigste Film den ich seit langer Zeit gesehen habe. Kann ich euch allen nur empfehlen!
Back to top Go down
https://tommythayerrocks.forumieren.com
Opethfan

Opethfan


Posts : 110
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Berlin

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptySun Mar 15, 2009 3:04 am

Watchmen.
dieser film ist einfach nur spitze!
kann ich nur weiterempfehlen...
allerdings ist das ein film, der zum nachdenken anregt und wer diesen film nicht versteht wird ihn auch nicht mögen^^
also wenn ihr irgendwo lest, dass der sch**** ist, ist der verfasser entweder dumm oder hat nen schlechten geschmack Laughing Laughing Laughing
xD
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptyMon Mar 16, 2009 6:36 pm

Hab mir gestern auf RTL "The Day after tomorrow" angeguckt.

Werden mir vielleicht viele nicht abkaufen aber ich hab den echt noch nie gesehen^^

Fand den Film richtig cool, auch wenn natürlich unrealistisch aber das ist mir schei... egal^^
Back to top Go down
Cowboy From Hell

Cowboy From Hell


Posts : 214
Join date : 2009-02-23

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptyMon Mar 16, 2009 7:02 pm

abgesehen von ein paar Feuerwehr-Lernfilmen dürfe der letzte Rache Ist Sexy gewesen sein^^

mir war der Film etwas zu mädchenhaft^^ vll ist er auch für mädchen haubtsächlich gedacht, aber ich hab ihn auch mit meiner freundin geguckt, also sei mir verziehn Wink
und im grunde war er eh ganz witzig^^
Back to top Go down
Saphir

Saphir


Posts : 196
Join date : 2009-02-23
Age : 30
Location : Germany, Hamburg

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptyMon Mar 16, 2009 10:22 pm

PSFNR1 / Crisscatnr1 wrote:
Hab mir gestern auf RTL "The Day after tomorrow" angeguckt.

Werden mir vielleicht viele nicht abkaufen aber ich hab den echt noch nie gesehen^^

Fand den Film richtig cool, auch wenn natürlich unrealistisch aber das ist mir schei... egal^^

bei mir auch, aber ich fand den so langweilig, dass ich knapp eine Stunde vor Schluss aufhörte mir das reinzuziehen xD war nicht ganz so mein Ding.
Back to top Go down
http://www.myspace.com/saphirzaphir
Cowboy From Hell

Cowboy From Hell


Posts : 214
Join date : 2009-02-23

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptySat Mar 21, 2009 2:18 am

der ja sager

schon wieder^^
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptySat May 02, 2009 11:51 pm

So, wie schon im Partythread beschrieben hab ich gestern mit nem Kumpel Saw 5 geguckt. Viele werden mich vllt für komisch halten aber das war der erste Saw-Film den ich bis jetzt gesehen habe Wink . Gefiel mir eigentlich ziemlich gut Very Happy
Back to top Go down
Saphir

Saphir


Posts : 196
Join date : 2009-02-23
Age : 30
Location : Germany, Hamburg

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptySun May 03, 2009 1:14 pm

Ich hab letztens Saw 1 geguckt (sehr sehr guter Film, so ein Ende hat niemand erwartet ) und bald folgt Saw 2.
Very Happy
Back to top Go down
http://www.myspace.com/saphirzaphir
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptyMon May 04, 2009 5:06 pm

Hab gestern mal wieder Hitch der Date Doktor (glaub auf Pro Sieben) gegucktt. Kann immer wieder drüber lachen, toller Film Very Happy
Back to top Go down
kelevra

kelevra


Posts : 83
Join date : 2009-02-23

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptyMon May 25, 2009 10:22 pm

PSFNR1 / Crisscatnr1 wrote:
So, wie schon im Partythread beschrieben hab ich gestern mit nem Kumpel Saw 5 geguckt. Viele werden mich vllt für komisch halten aber das war der erste Saw-Film den ich bis jetzt gesehen habe Wink . Gefiel mir eigentlich ziemlich gut Very Happy

Warum sollte man dich deswegen für komisch halten..
IMO nehmen verliert die sawreihe mit jedem Sequel an Spannung,Qualität und Niveau..irgendwann ist jedes Thema ausgelutscht..Naja nach dem 6. (Oktober 2009 USA) ist ja Schluss.
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptyTue May 26, 2009 3:39 pm

kelevra wrote:
PSFNR1 / Crisscatnr1 wrote:
So, wie schon im Partythread beschrieben hab ich gestern mit nem Kumpel Saw 5 geguckt. Viele werden mich vllt für komisch halten aber das war der erste Saw-Film den ich bis jetzt gesehen habe Wink . Gefiel mir eigentlich ziemlich gut Very Happy

Warum sollte man dich deswegen für komisch halten..
.

Weil aus irgendeinem Grund fast jeder Jugendliche in meinem Alter (auch wenn der Film ab 18 ist^^) fast alle Saw-Filme gesehn hat.
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptyMon Jul 06, 2009 5:02 pm

Also ich werd mir heute Abend Transformers 2 angucken, bin schon gespannt wie der schon ist^^

Wäre interessant zu hören ob den sonst schon jemand gesehen hat?
Back to top Go down
Saphir

Saphir


Posts : 196
Join date : 2009-02-23
Age : 30
Location : Germany, Hamburg

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptySat Jul 11, 2009 8:35 pm

Letztens hab ich mir "Die nacht der lebenden loser" angeschaut.
lange nicht mehr so einen guten film gesehen! Laughing

nee Transformers 2 hab ich noch nicht gesehen, hab ich auch nicht vor ^^
Back to top Go down
http://www.myspace.com/saphirzaphir
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptySat Jul 11, 2009 8:37 pm

Saphir wrote:
Letztens hab ich mir "Die nacht der lebenden loser" angeschaut.
lange nicht mehr so einen guten film gesehen! Laughing

nee Transformers 2 hab ich noch nicht gesehen, hab ich auch nicht vor ^^

Joar den kenn ich auch, der ist genial^^
Back to top Go down
Saphir

Saphir


Posts : 196
Join date : 2009-02-23
Age : 30
Location : Germany, Hamburg

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 EmptyThu Jul 23, 2009 11:20 pm

Heute hab` ich mir mit einer Freundin Brüno (total geil der Film, echter Schenkelklopfer) und auch Freitag der 13. das Remake mit Jared Padalecki (Sammy xD ) angeschaut. - Freitag der 13. war aber nicht so der Kracher, das "Orginal" ist in meiner Meinung besser.
Back to top Go down
http://www.myspace.com/saphirzaphir
Sponsored content





Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Page 2 Empty

Back to top Go down
 
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Back to top 
Page 2 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3  Next
 Similar topics
-
» Welchen KISS Song hört ihr grade?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Tommy Thayer Rocks :: Off Topics (Deutsch) :: TV / Filme-
Jump to: