Tommy Thayer Rocks
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Tommy Thayer Rocks

Kiss Forum
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Monsters of Rock fällt aus (Bühne bricht zusammen)

Go down 
AuthorMessage
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Monsters of Rock fällt aus (Bühne bricht zusammen) Empty
PostSubject: Monsters of Rock fällt aus (Bühne bricht zusammen)   Monsters of Rock fällt aus (Bühne bricht zusammen) EmptyMon Jun 22, 2009 8:03 pm

Russisches Monsters Of Rock abgesagt, weil Bühne einbrach

Da hätten die russischen Metal-Fans eine schöne Ladung klassischen Rock und Metal bekommen sollen, doch weil die Bühne kurz vor Einlass zusammenbrach, musste alles abgesagt werden.

12.000 Tickets wurden schon für das russische Monsters Of Rock Festival in Novosibirsk verkauft, die Show sollte in wenigen Stunden anfangen, da brach das gesamte Trass-Gerüst zusammen, an dem Lampen und Verstärker hingen. Anscheinend war das Material, das an die Träger gepackt wurde, schlicht und ergreifend zu schwer.

Das Festival musste natürlich sofort abgesagt werden, verletzt wurde zum Glück niemand. Lediglich schon auf der Bühne stehenden Equipment wurde zerstört. Der durch den Zusammenbruch entstandene Schaden wird auf rund eine halbe Million Dollar geschätzt.

Bestätigt waren unter anderem Bands wie Alice Cooper, Scorpions, The Rasmus und Kingdom Come.
Back to top Go down
 
Monsters of Rock fällt aus (Bühne bricht zusammen)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Poison / Def Leppard zusammen auf Tour
» Rock The Nation
» Rock Hard Jahrespoll
» Eure Lieblings Rock / Metal Alben aller Zeiten
» KISS - Aufnahme in die Rock N Roll Hall of Fame nun doch möglich

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Tommy Thayer Rocks :: Off Topics (Deutsch) :: Allgemein Rock / Metal-
Jump to: