Tommy Thayer Rocks
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Tommy Thayer Rocks

Kiss Forum
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Ozzy Osbourne

Go down 
AuthorMessage
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ozzy Osbourne Empty
PostSubject: Ozzy Osbourne   Ozzy Osbourne EmptyMon Jul 13, 2009 7:38 pm

Ozzy Osbourne will sein neues Album ohne Zakk Wylde aufnehmen

Ozzy Osbourne schwärmte im Classic Rock Magazin unlängst über die Vorteile eines eigenen Heimstudios. Nebenbei erwähnte der „Prince Of Darkness“ auch, dass er gerade auf der Suche nach einem neuen Gitarristen sei. Zakk Wylde klinge ihm zu sehr nach Black Label Society.


Das Leben könnte im Moment für Ozzy Osbourne nicht schöner sein: „Ich habe jetzt ein eigenes Heimstudio, genieße mein neues Leben und habe ein neues Album, an dem ich im Moment arbeite.“ Allerdings wird darauf Zakk Wylde wohl nicht mehr mitwirken.

„Er kam vorbei und hat ein paar Sachen eingspielt – ich bin mir nicht sicher ob ich das benutzen soll“, so Osbourne . Er und Wylde hätten sich nicht gestritten oder Ähnliches, es gehe einfach nur darum, das Ozzy etwas Neues, Frisches haben will: „Wylde hat jetzt seine eigene Band und irgendwie klangen meine Sachen auch nach Black Label Society.“

Sorgen um einen Ersatz macht sich Ozzy nicht. Er wolle John 5 (Marilyn Manson) vielleicht noch mal eine Chance geben, außerdem spiele demnächst ein Gitarrist aus Griechenland bei ihm vor. Kein Grund zur Sorge also.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Find ich eigentlich schade, ich fand das letzte Album "Black Rain" eigentlich ziemlich gelungen...
Back to top Go down
 
Ozzy Osbourne
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Tommy Thayer Rocks :: Off Topics (Deutsch) :: Allgemein Rock / Metal-
Jump to: