Tommy Thayer Rocks
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Tommy Thayer Rocks

Kiss Forum
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Deine KISS Geschichte (Wie bist du auf KISS gekommen?)

Go down 
3 posters
AuthorMessage
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Deine KISS Geschichte (Wie bist du auf KISS gekommen?) Empty
PostSubject: Deine KISS Geschichte (Wie bist du auf KISS gekommen?)   Deine KISS Geschichte (Wie bist du auf KISS gekommen?) EmptyMon Feb 23, 2009 1:48 am

Also hier soll man reinposten wie man auf KISS gekommen ist.

Hier meine Geschichte:

In irgendeiner Chart Show im Jahre 2003 sah ich einen Mitschnitt von I was made for lovin you und Lick it up (also so einzelne Szenen war irgendwie Best off Rock oder so). Dann dachte ich mir eigentlich schon "Wow, die sind echt cool". Dann meinte mein Vater er hätte sich mal ne CD von denen gekauft aber so richtig gerne mag er sie nicht. Dann hab ich die CD rauf und runter gehört (war übrigens Dynasty). Als ich dann zum nächsten Mal zum Real ging, sah ich da Alive IV und Psycho Circus rumliegen und hab sie gleich mitgenommen. Ich war total begeistert.

Ja und so nahm das dann seinen lauf^^
Back to top Go down
kelevra

kelevra


Posts : 83
Join date : 2009-02-23

Deine KISS Geschichte (Wie bist du auf KISS gekommen?) Empty
PostSubject: Re: Deine KISS Geschichte (Wie bist du auf KISS gekommen?)   Deine KISS Geschichte (Wie bist du auf KISS gekommen?) EmptyMon Feb 23, 2009 1:54 am

Ich kenne Kiss schon mein ganzes Leben,da mein Dad großer Kissfan ist.Aber hören tu ich es noch nicht sooo lange.

Bis zu meinem 8. Lebensjahr hörte ich gerne Kiss von der Musik her,wusste aber noch gar nicht wirklich was das war (Gene war für mich der "Zungenrausstrecker").Dann hörte ich eine Zeit viele andere Bands,eigentlich völlig orientierungslos.

Eines Tages,als ich mit meinem Onkel auf dem Weg zur Pommesbude waren,schmiss er eine CD ins Radio und drehte voll auf.
Was höre ich?
Zirkusmusik.
Zuerst dachte ich mir...okeyyyy,was ist das?!Doch dann hämmerte Psycho Circus aus den Boxen.Ich hatte den ganzen Tag dieses Lied in den Ohren,und als ich zu hause war,gibg ich direkt zur Kisssamlung meines Dad's.Naja was dann geschah,war wirres Rauf- und Runterhören von sämtlichen Kissalben.
Da war es um mich geschehen.
Back to top Go down
likeamonster
Admin



Posts : 64
Join date : 2009-02-22

Deine KISS Geschichte (Wie bist du auf KISS gekommen?) Empty
PostSubject: Re: Deine KISS Geschichte (Wie bist du auf KISS gekommen?)   Deine KISS Geschichte (Wie bist du auf KISS gekommen?) EmptyMon Feb 23, 2009 7:27 pm

Ich bin irgendwann 2003 oder 2004 Kiss Fan geworden, als ich die CD, "Psycho Circus" im Wohnzimmer gesehen habe(mein Vater ist riesen Kiss Fan). Habe mir die CD angehört, und war sofort begeistert.
Inzwischen liegen alle Kiss CDs bei mir im Zimmer, ich habe mir Poster gekauft, die restlichen CDs, Bootlegs, alle DVDs usw.
Der beste Tag meiner eigenen "Kisstory" war am 11. Mai 2008 als ich Kiss das erste Mal live gesehen habe. Smile
Back to top Go down
https://tommythayerrocks.forumieren.com
Sponsored content





Deine KISS Geschichte (Wie bist du auf KISS gekommen?) Empty
PostSubject: Re: Deine KISS Geschichte (Wie bist du auf KISS gekommen?)   Deine KISS Geschichte (Wie bist du auf KISS gekommen?) Empty

Back to top Go down
 
Deine KISS Geschichte (Wie bist du auf KISS gekommen?)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Einstiegsdrogen, wie seit ihr auf eure Musik gekommen???
» KISS Cover Bands
» KISS von A - Z
» KISS in der Presse
» Kiss Videos

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Tommy Thayer Rocks :: Kiss Topics (Deutsch) :: Kiss Allgemein (Deutsch)-
Jump to: