Tommy Thayer Rocks
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Tommy Thayer Rocks

Kiss Forum
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Ace Frehley

Go down 
4 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
kelevra

kelevra


Posts : 83
Join date : 2009-02-23

Ace Frehley Empty
PostSubject: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyMon Feb 23, 2009 2:16 am

Hier könnt ihr alles über den "Spaceman" posten!
Ob es jetzt Bilder,Infos oder andere Sachen sind!
Her damit!
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyMon Feb 23, 2009 12:57 pm

Ich freu mich aufs neue Ace Album cheers

Er soll sich ja angeblich als Vorbild sich selbst 78 genommen haben, und das kann ja nur für guten soliden rauhen Hard Rock stehen cheers
Back to top Go down
kelevra

kelevra


Posts : 83
Join date : 2009-02-23

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyMon Feb 23, 2009 1:01 pm

Und wenn Kiss sagen,dass ihr Album im Stil der 70er sein wird,heulen alle rum Rolling Eyes
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyMon Feb 23, 2009 1:11 pm

kelevra wrote:
Und wenn Kiss sagen,dass ihr Album im Stil der 70er sein wird,heulen alle rum Rolling Eyes

lol! ich nicht cheers
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyTue Feb 24, 2009 2:10 pm

Das hier hab ich heute in der neuen Rocks gefunden:

Ace im Space

Ex KISS Gitarrist Ace Frehley will sich geschlagene 20 Jahre nach seinem letzten Soloausflug Trouble Walkin' mit einem neuen Album zurückmelden. Stilistisch soll Anomaly eine ähnliche Richtung gehen wie sein 78er Debüt, das mit dem Russ-Ballard-Cover "New York Groove" sogar einen US Top 20 Hit abwarf.
Unterdessen haben unbekannte Ace Freaks, deren Ziel es ist, Frehley als ersten Musiker ins Weltall zu schicken unter www.acetospace.com eine Website lanciert. Der Verein behauptet in einem Communique, mit Astronauten Luftfahrt Technikern, Physikern und Medizinern in Kontakt zu stehen, um Space Ace auf den Mond schießen zu können.

lol! Was der alte Ace in seinen eigentlich "ruhigeren" Jahren noch erleben könnte Laughing Laughing Laughing
Back to top Go down
likeamonster
Admin



Posts : 64
Join date : 2009-02-22

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyThu Feb 26, 2009 9:05 pm

Das Album wird ja im Frühling rauskommen... Laughing



Wie findet ihr eigentlich Ace's Todesgerüchte die vor 2 Jahren diskutiert wurden? Laughing
Ace's Reaktion war der hammer!
"Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben"
Back to top Go down
https://tommythayerrocks.forumieren.com
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyThu Feb 26, 2009 9:07 pm

likeamonster wrote:
Das Album wird ja im Frühling rauskommen... Laughing



Wie findet ihr eigentlich Ace's Todesgerüchte die vor 2 Jahren diskutiert wurden? Laughing
Ace's Reaktion war der hammer!
"Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben"

Ich dachte mir anfangs echt der wär Tot Wink
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyTue Mar 03, 2009 11:10 pm

https://www.youtube.com/watch?v=9HtKaZbsihg

hier die ersten Töne von Aces neuem Soloalbum cheers
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyFri Mar 13, 2009 8:52 pm

In der neuen RocK Hard steht wortwörtlich über Aces Solo Album:

"das längst überfällige "Anomaly" Soloalbum von Ex-KISS-Gitarrist Ace Frehley dürfte dieser Tage bei uns aufschlagen"

Dieser Tage?

Kann sich ja nur noch um Wochen handeln. cheers
Back to top Go down
likeamonster
Admin



Posts : 64
Join date : 2009-02-22

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptySat Mar 14, 2009 2:32 pm

Es kommt im Frühling raus, wie die letzten 10 Jahre Laughing .

Nein es scheint echt, als ob es die nächsten Monate auf den Markt kommt. Ich freue mich schon total, besonders nachdem es auf Youtube schon einen kleinen Vorgeschmack vom Spaceman gab Smile.
Back to top Go down
https://tommythayerrocks.forumieren.com
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyFri Mar 20, 2009 9:12 pm

Für alle die es interessiert. Ace beantwortet jetzt auf Fragen von Fans auf seiner Homepage ;-)
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyWed Mar 25, 2009 9:01 pm

Anomaly Tracklist :

Song Titles:
1. Outer Space
2. Foxy & Free
3. Sister
4. Too Many Faces
5. It’s A Great Life
6. Skels
7. A Little Below The Angels
8. Fox On The Run (Sweet Cover)
9. Change The World
10. Pain In the Neck
11. Genghis Khan
12. Fractured Quantum
Back to top Go down
kelevra

kelevra


Posts : 83
Join date : 2009-02-23

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyWed Mar 25, 2009 11:37 pm

Ich bin so geil auf dieses Album,hoffen wir,dass es noch dieses Jahr erscheint.... Shocked

^^
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyMon Apr 20, 2009 9:12 pm

Während Aces Autogrammstunde gestern in einem Plattenladen in Hollywood wurde den Besuchern auch "Pain in the neck" vom kommenden Ace Frehley Solo Album "Anomaly" vorgespielt. Das Album soll laut Ace im Juli erscheinen.
Fotos von der Autogrammstunde gibt es auf Aces Webseite.
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyTue Apr 28, 2009 3:56 pm

Ace spielte New York Groove, Shock me und Cold Gin beim Benefizkonzert in Boston. Zusammen mit Alice Cooper gab es noch die Zugabe Rock N roll all nite.

(www.kissnews.de)
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptySun May 17, 2009 12:06 pm

Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyWed Jun 17, 2009 3:24 pm

NEUES ACE ALBUM IST FERTIG!!!

Ace hat seine Arbeiten an seinem neuen Soloalbum "Anomaly" beendet.
Ein Veröffentlichungsdatum soll bald feststehen.
Das Album soll weltweit veröffentlicht werden.
Das Album wird auch auf I-Tunes erhätlich sein, mit einem Bonustrack.

Diese Songs werden auf dem Album zu hören sein (Die Spielzeit soll eine Stunde betragen):

1. Foxy & Free
2. Outer Space
3. Pain in the Neck
4. Fox on the run (Sweet Cover)
5. Genghis Khan
6. Too many faces
7. Change the World
8. Space Bear
9. A little below the Angels
10. Sister
11. It's a Great life
12. Fractured Quantum

13. The Return of the Space Bear (Dedicated to Tom Snyder) I-Tunes Bonus Track
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyThu Jul 02, 2009 11:55 am

"ANOMALY" VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
Laut Rocket Science soll das Ace Frehley Solo Album "Anomaly" am 15. September 2009 veröffentlicht werden
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyFri Jul 03, 2009 12:48 pm

https://www.youtube.com/watch?v=E2tWsNqnfpk&eurl=http%3A%2F%2Fwww.acefrehley.com%2Fnews%2F&feature=player_embedded

WERBE-CLIP FÜR "ANOMALY"
Ace Frehley hat ein Werbecommercial für "Anomaly" gedreht.
Zwei Kinder unterhalten sich, dass sie schon das ganze Jahr auf das neue Ace Frehley Album warten. Dann kommt ein älterer Herr dazu der meint, dass er sage und schreibe 20 Jahre darauf schon wartet.
Plötzlich kommt Ace auf einem Motorrad vorbei, zaubert den beiden die CD in die Hände und gibt ein "Awk" von sich. Im Hintergrund hört man "Outer Space", der sehr stark an das 1978er Solo Album erinnert.
Den Clip gibt es hier zu sehen. Das Album wird am 15. September 2009 veröffentlicht.
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptySat Jul 18, 2009 1:42 pm

http://www.rollingstone.com/rockdaily/index.php/2009/07/16/ace-frehley-ready-for-solo-lp-anomaly-but-not-a-kiss-reunion/

Hier gibts ein neues Interview mit Ace über sein neues Solowerk "Anomaly" zu sehen.
Back to top Go down
74'er

74'er


Posts : 20
Join date : 2009-07-11
Location : In den Weiten des Internets

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptySun Jul 19, 2009 1:24 pm

Ich freu mich auch schon auf das Album.
Hab Ace in Köln gesehen, kurz nach dem KISS Konzert und fand es wesentlich besser king

74'er
Back to top Go down
http://ttsdotcom.com/forum/
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyMon Jul 20, 2009 3:37 pm

74'er wrote:
Ich freu mich auch schon auf das Album.
Hab Ace in Köln gesehen, kurz nach dem KISS Konzert und fand es wesentlich besser king

74'er

echt jetzt?

Ace besser als KISS? Shocked

Naja ich freu mich auch aufs neue Album, lange dauerts ja nichtmehr Very Happy
Back to top Go down
74'er

74'er


Posts : 20
Join date : 2009-07-11
Location : In den Weiten des Internets

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyMon Jul 20, 2009 7:43 pm

Tja, wie soll ich das erklären scratch

Man war einfach näher dran. Bei KISS ist es immer eine eingespielte Show. Bei ACE wurde einfach gespielt.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

74'er
Back to top Go down
http://ttsdotcom.com/forum/
74'er

74'er


Posts : 20
Join date : 2009-07-11
Location : In den Weiten des Internets

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyThu Jul 30, 2009 7:32 pm

Hier gibts was vom Meister auf die Ohren

http://www.idesignprod.com/AF/

Outer Space

74'er
Back to top Go down
http://ttsdotcom.com/forum/
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley EmptyFri Jul 31, 2009 11:17 am

74'er wrote:
Hier gibts was vom Meister auf die Ohren

http://www.idesignprod.com/AF/

Outer Space

74'er

sehr geiler Song, danke.

Wenn das ganze Album so wird, wird das vllt noch besser als sein 78er Soloalbum Very Happy
Back to top Go down
Sponsored content





Ace Frehley Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley Empty

Back to top Go down
 
Ace Frehley
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» Peter Criss & Ace Frehley - Bad Boys Tour 1995

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Tommy Thayer Rocks :: Kiss Topics (Deutsch) :: Mitglieder (Deutsch)-
Jump to: