Tommy Thayer Rocks
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Tommy Thayer Rocks

Kiss Forum
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Ace Frehley

Go down 
4 posters
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley - Page 2 EmptyFri Aug 28, 2009 2:16 am

http://www.angelfire.com/rock/e4/acefrehley.html

Hier gibts ein neues Interview mit Ace Frehley zu lesen indem er über seine neue Tour, sein Album "Anomaly" und den neuen KISS Song "Modern Day Delilah" spricht.
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley - Page 2 EmptyFri Aug 28, 2009 2:19 am

Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley - Page 2 EmptySun Sep 27, 2009 1:19 pm

ACE IN SCHWEDISCHEN CHARTS
(von Niclas Andersson)
Anomaly ist # 20 in der 1. Woche in den Album Charts in Schweden: http://www.sverigetopplistan.se/ifpilist.html
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley - Page 2 EmptyTue Nov 03, 2009 10:10 am

ACE FREHLEY - DER LEGENDÄRE KISS GITARRIST AUF ANOMALY WELTTOURNEE
(von freundderkuenste.de)
Von: Sara Berndt

Ace Frehley, auch bekannt als Space Ace, der Mitgründer der legendären Band
KISS kommt im Dezember nach Deutschland.

Der sagenhafte Gitarrist hat sein neues Album ANOMALY im Gepäck und jede
Menge Kiss-Klassiker.

Ace Frehley ist endgültig bereit ein neues Ausrufezeichen zu seiner gefeierten Karriere hinzuzufügen. Das erste Mal in fast 20 Jahren hat der
legendäre Gitarrist eine neue explosive Solo Leistung ausgeheckt. Prunkvolle
feuerige Riffs, makellose Produktion und atemberaubende Kunstfertigkeit
zeichnen sein neues Album ANOMALY aus.

Mit seinem neuen Album geht der "Alt-Rocker" noch einmal auf große ANOMALY Welttournee. Seine deutschen Fans können sich auf fünf großartige Konzerte freuen.

Ace Frehley war 1973 Mitbegründer der Gruppe Kiss. Als sich die Band entschloss Maskierungen zu tragen, nannte Ace Frehley sich "Space Ace" -
"ein fremder Besucher vom Planeten Jendell". Frehley gestaltet das bis heute verwendete außergewöhnliche KISS Logo. Bis heute sind seine Space-Ace-Auftritte mit seinen unnachahmlichen Gitarrensoli bis hin zu seiner fliegenden, Feuer sprühenden Gitarre legendär.

1978 veröffentlichten alle Bandmitglieder von KISS eine Soloplatte. Frehleys Album wurde zum erfolgreichsten der vier Alben und seine Single "New York
Groove" etablierte sich zu einem Mega-Hit. Frehley war stets ein kreatives Element der Gruppe Kiss bis zu seinem Ausstieg 1982. Fünf Jahre später gründete er seine neue Band "Frehley's Comet", mit der er drei Jahre erfolgreich arbeitete.

1995 gab es dann die legendäre KISS-Reunion in Urbesetzung mit Maskierung, in der Ace Frehley seinen Platz wieder als Space Ace einnahm. Zahlreiche, große Welttourneen folgten, bis Ace 2002 endgültig, sehr zum Bedauern seiner Fans, den Ausstieg bekanntgab.

In dieser Zeit hatte Frehley seine Solokarriere zurückgestellt, doch nun ist Ace endlich wieder zurück. Brillanter denn je, voller Tatendrang, mit ehrlicher Hardrock Musik und exzellenten neuen Stücken. Auf der ANOMALY Welttournee gibt Ace Frehley seinen Fans, das was sie hören wollen: Hits wie
"New York Groove" von seinem Soloalbum aus Kiss-Zeiten und die Kiss-Klassiker "Shock me", "Cold Gin", "Deuce" und natürlich viele grandiose
Stücke mehr.

Er kommt live in die folgenden deutschen Städte:

08.12. Hamburg - Große Freiheit 36
09.12. Bochum - Zeche
11.12. Berlin - Huxley's Neue Welt
12.12. Frankfurt - Batschkapp
13.12. München - TonHalle
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Ace Frehley - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley - Page 2 EmptyFri Nov 06, 2009 10:21 am

Hier gibt es ein neues Interview mit Ace Frehley zu lesen:

https://www.youtube.com/watch?v=mN1fnFXpnRk&feature=player_embedded
Back to top Go down
Sponsored content





Ace Frehley - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Ace Frehley   Ace Frehley - Page 2 Empty

Back to top Go down
 
Ace Frehley
Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2
 Similar topics
-
» Peter Criss & Ace Frehley - Bad Boys Tour 1995

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Tommy Thayer Rocks :: Kiss Topics (Deutsch) :: Mitglieder (Deutsch)-
Jump to: