Tommy Thayer Rocks
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Tommy Thayer Rocks

Kiss Forum
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen

Go down 
2 posters
AuthorMessage
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen Empty
PostSubject: Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen   Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen EmptyFri Mar 13, 2009 8:35 pm

Norwegen macht sich sinnvoll für den Nachwuchs stark: von der Regierung wird jetzt eine Tour veranstaltet, die jungen Fans hochwertige Musik live näher bringen soll. Mit dabei sind Opeth.

Die schwedischen Opeth sind mit ihrem progressiven Death Metal seit Jahren im Metal erfolgreich und erschließen sich nach und nach immer mehr Märkte auch außerhalb unserer schönen Subkultur.

Jetzt werden sie auch von der Regierung des Nachbarlandes Norwegen geehrt, indem sie auf der Rikskonsertene-Tour spielen dürfen. Die Tour wird vom Staat unterstützt und dient dem Zweck, Bands aus Pop und Rock einem jüngeren Publikum näher zu bringen, das z.B. in Gegenden wohnt, wo selten Konzerte stattfinden.

„Opeth interessieren uns schon lange. Mit dem Erfolg des Albums WATERSHED, ständigen Touren und einer treuen Fan-Basis sind sie für uns ein Jackpot,“ erklären die Rikskonsertene-Organisatoren offiziell.

Normalerweise kümmern sie sich mehr um Stile wie Jazz, Klassik und Folk.

(www.metal-hammer.de)

Dachte das interessiert besonders unseren Opethfan hier Laughing
Back to top Go down
Opethfan

Opethfan


Posts : 110
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Berlin

Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen Empty
PostSubject: Re: Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen   Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen EmptyFri Mar 13, 2009 9:17 pm

oh mann... die schwedische und norwegische regierung weiß, wie man bildung ins land schafft xDD

ich finde, es ist ne klasse idee... und die fan-base wird dadurch bestimmt vergrößert (wenns auch nur kinder sind
Laughing Laughing )

die einzige frage, die ich jetzt noch hab: warum kann es sowas nicht mal in deutschland geben???
ich denke, dass es bei uns in der politik nur v******** a********** ( Laughing Laughing ) gibt, welche nicht für sowas offen genug sind -.-


Last edited by Opethfan on Sat Mar 14, 2009 2:30 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
PSFNR1 / Crisscatnr1

PSFNR1 / Crisscatnr1


Posts : 698
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Oberdietfurt (Bayern)

Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen Empty
PostSubject: Re: Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen   Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen EmptyFri Mar 13, 2009 9:30 pm

Opethfan wrote:

die einzige frage, die ich jetzt noch hab: warum kann es sowas nicht mal in deutschland geben???
ich denke, dass es bei uns in der politik nur verfickte arschlöcher ( Laughing Laughing ) gibt, welche nicht für sowas offen genug sind -.-

Denke ich auch, aber als Moderator habe ich die Pflicht dich darauf hinzuweisen, dass so obszöne Ausdrücke nicht sein müssen^^
Back to top Go down
Opethfan

Opethfan


Posts : 110
Join date : 2009-02-23
Age : 31
Location : Berlin

Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen Empty
PostSubject: Re: Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen   Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen EmptySat Mar 14, 2009 2:31 am

habs zensiert Wink
Back to top Go down
Sponsored content





Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen Empty
PostSubject: Re: Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen   Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen Empty

Back to top Go down
 
Opeth im Auftrag des Metal in Norwegen
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Top 10 Frontmänner im Metal
» Metal Festivals (Rezensionen, Bandlisten, News)
» Eure Lieblings Rock / Metal Alben aller Zeiten
» Metallica - Thrash Metal Masters ;-)
» Judas Priest - Metal Gods

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Tommy Thayer Rocks :: Off Topics (Deutsch) :: Allgemein Rock / Metal-
Jump to: